fertige RnB Akapella aufnahme, wer will komponieren?

  • Ersteller Sunny San
  • Erstellt am
Sunny San
Sunny San
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.20
Registriert
09.08.07
Beiträge
200
Kekse
2
Ich habe ein Lied gecovert, mit (fast) allen backing vocals. Nur habe ich ein ziemlich schlechtes Instrumental und würde mich freuen wenn jemand lust hat was zu Komponieren. Falls bedarf besteht, kann ich euch die WAVE datei geben und/oder die backing vocals von den main vocal trennen (so könnte man besser arbeiten).

[url]http://tinyurl.com/3ntufuy[/URL]

Original:
http://www.youtube.com/watch?v=agDW3cG7AoQ
 
Eigenschaft
 
Du meinst wer Dir einen Backingtrack einspielt? Wenn ich Zeit hätte/habe kann ich mal gucken. Schick mir mal ne PN wenn Du das so meintest...

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben