Fette Doublecut-Gitarre Richtung LP in LEICHT

  • Ersteller Tobi Elektrik
  • Erstellt am
Trotzdem, als ich verschiedene große Musikgeschäfte abklapperte hatte ich auch diverse Epiphone LP Modelle in der Hand und die Verarbeitung war nicht so toll. Warscheinlich ist die Qualitätsstreuung auf Grund der großen Stückzahlen die Epiphone auf den Markt bringt wohl doch recht groß. Auf jeden Fall hat mir jeder Verkäufer (ich war z. b. bei Session und Thomann) von Epiphone abgeraten.

Vielleicht werden die Gitarren von Epiphone ja mittlerweile teurer verkauft um einfach bessere Hölzer und Hardware verbauen zu können und eben der von dir angesprochenen Serienstreuung etwas entgegen zu wirken :gruebel:

(Gitarren-Romantik weggelassen: Wird wohl am schwachen Euro liegen, dass es so einen Preissprung gab oder?!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben