Fettes Prog für Fette Drums

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
81
Kekse
0
Welches prog würdet ihr mir empfehlen?
ich will eins, mit dem mann richtig gute trance-drums erstellen kann...
und kommt mir jetzt nicht mit hammerhead...
 
Eigenschaft
 
Wieso nicht Hammerhead? Was stört dich an dem?
 
komm ich irgendwie nicht mir klar... die sounds klingen schlecht, kann man garnicht exportieren, oder nur sehr schlecht und ich kann die samples irgendwie nicht verändern...
 
Hm...ok wenn sie schlecht klingen kann ich wohl kaum Midis empfehlen...aber eventuell könntest du ja mal Guitar Pro laden - damit drums machen, das ganze als Midispeichern und in Cubase oder so mit einem guten VST Instrument versehen.
 
Nimm Reason. Kompliziert aber nach viel Übung gehts wunderbar. Bestimmt !!! Lad dir mal die Demo 2.5 runter und hör dir einfach die Beispiele an ...
 
hab mir mal ne demo von fruity loops (nicht nur wegen drums) gesaugt, die beispiele hören sich ja geil an, aber ich bin glaubich zu blöd für etwas über hammerhead... :oops:

Rob
 
Jo Reason kann ich auch nur empfehlen - ich mach alles mit dem Prog ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben