Feuchter Bandraum!?!

T
Tripi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
27.02.06
Beiträge
23
Kekse
0
Unser Bandraum ist leider feucht und können/dürfen auche nicht den raum entfeuchten.
Also unsere ´Frage:
kann man das schlagzeug/die verstärker mit folien oder so einwickeln/abdecken damit diese nicht kaputt gehen?

Brauchten dringend euren rat danke.
die noch namenlose band:eek:
 
Eigenschaft
 
Abdecken bringt leider nichts, da müsstest du das Zeug schon Luftdicht einpacken... Wegen der Luftfeuchtigkeit kommt das meiste durch.
Meine Empfehlung: Schleunigst nen anderen Raum suchen...

Gruß Hiob
 
Tripi schrieb:
dürfen auche nicht den raum entfeuchten.
Ist bei euch das Aufstellen von z. B. Camping-Entfeuchtern polizeilich verboten oder wie?
Ist 'ne billige Lösung, besser als nix, und auf alle Fälle besser, als Instrumente in Folie verschweißen ;-)
 
Wieso dürft ihr denn euren Proberaum nicht entfeuchten?
Wir haben uns in unserem Raum einen Luftentfeuchter hingestellt. Und das funktioniert wunderbar. Der nimmt auch nicht viel Platz weg.
Wenn ihr das nicht dürft, dann raus aus dem Raum ;). Denn mal abgesehen davon dass euer Equitment kaputt geht, wird sich sehr schnell Schimmel bilden, der auf Dauer sehr gefährlich werden kann...
 
der typ der dünsch heist hat recht: feuchte räume gehen mal gar nicht. der vermieter soll doch froh sein, wenn ihr seine bude trocken legt. stellt doch einfach nen luftentfeuchter rein - und wenn ihr deshalb rausgeworfen werdet isses ja nicht schlimm - der schuppen war ja eh nass :))
 
Gute Luftentfeuchter gibt es im Baumarkt ab 250 ,-€!!!
Die bringen auch wirklich was, allerdings wäre ausziehen besser!!!
Auf Dauer ist sowas nur nervend und mies für's Equipment!
Hatte schon mal Schimmel an meinem Leslie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben