Bandraum|Peisleistung

Meine ist von 88 oder so ... sehr geiles Teil! :)
 
wir bezahlen für 45 m² inkl. internet nebenkosten dusche hausmeister saubere toiletten und eigenem postfach(industriepark) 130€ und können proben wann wir lust haben.
 
das nenn ich ma cool, was dei bei uns verlangen hier ist für bill gates wahrscheinlich schon happig.................
ne im ernst, bei uns wollen die 250 Flocken für nen 12 qm raum ohne heizung...*kopfschüttel*
 
das nenn ich ma cool, was dei bei uns verlangen hier ist für bill gates wahrscheinlich schon happig.................
ne im ernst, bei uns wollen die 250 Flocken für nen 12 qm raum ohne heizung...*kopfschüttel*

WOW ! Die wollen wohl keine Mieter :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben