Fieberwahn - live aufnahme

  • Ersteller omegasixsixsix
  • Erstellt am
O
omegasixsixsix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.12
Registriert
09.03.05
Beiträge
38
Kekse
0
hatte letztens mit meiner band fieberwahn nen gig und den haben wir auch gefilmt.
ist halt nur leider ein klein bisschen dunkel geworden ;) ...udn der sound ist müll ;) aber zum reinhören reicht es.
könnt ja mal schreiben wies euch gefällt... achja, ist en coverlied, weiß nicht ob ich die band hier nennen darf :screwy: aber es geht so in richtung black metal.

wir wollen nächstes jahr auch mal ein paar proberaum aufnahmen machen, mal gucken ob wir das vernünftig hinkriegen.

hier das video:
YouTube - 08.12.2006 #1

und da die website
Fieberwahn-Düsseldorf
 
Eigenschaft
 
jo, ihr schickt doch :D doch, find euch echt gut ^^ bleibt dabei, is geile musik!
 
da ich an dieser stelle vor genau einem jahr das letzte mal gepostet habe würde ich gerne mal auf unsere myspaceseite http://www.myspace.com/fieberwahn verweisen.
dort kann man sich ein lied anhören und das dazugehörige video bestaunen.

würde mich freuen wenn lob und kritik geäussert wird.
 
bei uns gibt es mittlerweile einiges neues.
zuerst: wir sind mittlerweile (hoffentlich) in der lage ein demo aufzunehmen...
alllerdings hat sich die band fast aufgelöst und besteht nach einigen musikalischen sowie materialistischen differenzen nur noch aus mir und dem schlagzeuger.
trotzdem, oder gerade deswegen sind wir jetzt umso bestärkter mit den aufnahmen anzufangen.

ich habe bei rapidshare eine erste probeaufnahme hochgeladen und würde mich freuen eure meinungen dazu (besonders zu der aufnahme qualität ansich) zu erfahren.



desweiteren sind wir auf der suche nach mitmusikern aus dem raum düsseldorf.
wenn also interesse an einem treffen zum unverbindlichen jammen und gegenseitigen beschnuppern besteht meldet euch bitte hier oder per email (ellyldan@web.de).
gesucht werden ein bassist und ein (vllt auch 2) gitarrist(en).

danke schonmal fürs interesse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben