Filmlegende Michel Piccoli verstorben

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
stoffl.s
stoffl.s
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
03.12.09
Beiträge
19.240
Kekse
50.204
Ort
Wien
Im reifen Alter von 94 Jahren ist vor einer Woche Filmlegende Michel Piccoli verstorben.

Ich weiß, kein Musiker, aber doch ein großer Kulturschaffender, der uns jetzt verlassen hat.
 
Eigenschaft
 
Hier ist immer ein Platz für Künstler ;)

Ein großer Name in der Reihe der europäischen Filmschauspieler!
Danke für dein Spiel und deine Filme :great:

Ruhe in Frieden, Michel, ... und grüße ... :(
 
Filmempfehlung --> Themroc ;)
Schräg, verrückt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Themroc

Unbedingt einmal anschauen.
Sollte man in den 70er Jahren gesehen haben. :opa:

Ich gebe kein "Gefällt mir" bei Kondolenzthreads das ist mir zu morbid.
Es freut mich aber das der Abgang von Michel nicht ohne Erwähnung geblieben ist. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...ein ganz Großer des Films, der gegangen ist. Auch wenn er das gesegnete Alter von 94 Jahren erreicht hat - betroffen macht es mich doch. Einer von denen, die ihre Rollen immer unvergleichlich anlegen konnten, ich habe ihn immer gerne gesehen.
Vielen Dank für die ganz großartige Unterhaltung! Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben