Filmmusik Noten...?

von Kruemelig, 08.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemelig

    Kruemelig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #1
    Ich würde gerne Filmmusik auf dem Klavier ausprobieren... bzw. mir selbst beibringen...
    Hat jemand von euch die Noten zu dem (neuen) Film "Das fliegende Klassenzimmer"?
    Oder zu diversen anderen Fimen? Und könnte mir diese schicken?
    Wär echt voll nett...

    Lg,
    Pia
     
  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 08.09.07   #2
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 08.09.07   #3
    Stimmt, die Frage "hat jemand...könnte mir schicken" kann man schon als Aufforderung zu illegalen Kopien zu betrachten :eek:.
    Dagegen @ Kruemelig: wäre die Frage: "Weiß jemand, wo ich kaufen kann..." durchaus legitim, sofern sie nicht bereits durch google beantwortet ist... ;).

    *zuschließ, zuschließ*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping