filmmusik, unbedingt mal anhören =)

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
huhu
ich hatte grade ein kreativen einfall, nämlich mal wieder was im 6/8 takt zu machen. hört doch einfach mal rein:D ist noch nicht ganz hervorragend abgemischt am anfang, aber das wird schon!

http://www.zshare.net/audio/1536679399e670eb/

(mischvorschläge sind ausdrücklich erwünscht^^)
 
Eigenschaft
 
Find ich wie immer super gemacht ;)
Der Sound haut mich immer wieder um :great:

Hast dir für das Gewitter Samples runtergeladen? Oder wie hast des gemacht?
 
würdest du mir verraten, welches plugin du immer für die snare benutzt?

ansonsten: mal wieder echt geil !
 
sau gut! mal wieder schöne Qualität.
aber ich finde es knallt noch nicht so richtig im Refrain!
Wie wäre es mit einem kleinen crescendo?
 
hi!

ich weiß nicht, was das ich bezeichne es jetzt als gebimmel am anfang der ersten version ist, triangel?!, aber das soltest/könntest du ein wenig leiser untermischen, da es meiner meinung nach das ganze ein wenig stört.

cheers
 
das "Gebimmel" sind wahrscheinlich Glockenspiele, oder Triangeln :)

in der Hinsicht geb ich dir aber recht LeAnne ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben