Filmscore

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
so das is zur abwechslung mal 100% filmmusik.
dreht die boxen ein bischen auf, das ganze ist unkompremiert und hat ne schöne düstere athmo, da darf man einfach nicht kompremieren oder so^^ da is auch ne mp3 eigentlich ne zumutung, aber für euch gibts die hochqualittiv in 320kb/s, 48khz, 16bit ;)

viel spaß, kritik erwünscht auch wenn s eigentlich ohne film nich möglich is^^
http://www.zshare.net/audio/20160159d6e13b8b/
 
Eigenschaft
 
Hey Meister ;)

also erstmal: klasse Stück gefällt mir sehr, aber mir würde eine kleine Solovioline über den Flächen sehr gefallen ;)

Und der Saktus/Kaktus :D Sprechgesang am Anfang ist klasse ;)

aber das Ende hab ich persöhnlich als ein bischen zu hart empfunden, hatte eher so ein ruhiges Ending erwartet aber wie auch immer.

Ansonsten klasse wie immer ;)

Lg Sapple
 
hehe das war ja der sinn, ich wollte mal ein bischen erschrecken:) aber dafür hab ich den eindöseteil warscheinlich zu kurz gemacht. außerdem muss man sich das wirklich etwas luter reinziehen sonst wirkts nich:rolleyes:
 
Bei mir hats gewirkt :D
Hab zwar echt keine Ahnung von der Musikrichtung ansich, aber für mich klingt das sehr schön und bringt auch ne interessante Stimmung rüber, wie Filmmusik halt sein sollte :D

Das ganze dürfte allerdings von mir aus noch etwas länger sein ^^
 
naja das problem ist halt, dass ich meine mucke immer ohne film schreibe, weil natürlich keiner ilmmusik von nem kleinen pubertierenden 16-jährigen haben will^^

und wenn ich scores ohne film schreibe, dann wird das spätestens nach 1ner min langweilig. egal was man schreibt, es sei den es ist von howard shore xD

also falls wer mirn film gibt, schreib ich auch gerne längere qualitativere musik :rolleyes: es ist nämlich arschwer ne stimmung zu unterstützen die es nicht gibt und somit komplett neu erzeugt werden muss.
 
naja das problem ist halt, dass ich meine mucke immer ohne film schreibe, weil natürlich keiner ilmmusik von nem kleinen pubertierenden 16-jährigen haben will^^
es gibt genügend independent-filmer, medienstudenten, und youtube-junkies, die sich für deine musik interessieren wüden.

hmm zum song, nicht ganz so gut wie die von deiner myspace seite, aber trotzdem endgeile sache :)

welche software nimmst du dafür?
 
ja das auf der myspaceseite is deswegen besser, weil das andere ein paar tage älter ist und ich ja fortschritte mache =)

wenn ich meine musik immer mit der von 2 monaten vorrher vergleiche und dann schließlich auf ein jahr alte musik zurückschaue und mir dann mal ausrechnen was dann in 10 jahren dabei rauskommt...
falls john williams dann noch lebt kann er einpacken xD

aso, ja das programm, is unterschiedlich, aber generell von east/west:
http://www.soundsonline.com/PLAY-2-for-1-p-222.html

die nächste investition wird wohl das band plugin und danach vllt das hammergeile klavier ding :eek:
 
hmm...irgentwie will mein PC zshare grad ned laden :(

schade....naja ich nehm mal trotzdem an dasses wie immer gut ist ;)
Ich hab ma grad auf deiner MySpace-Seite geschaut...dort bin ich doch noch fündig geworden^^. Also sehr schön...Ich finde dass es gut tut nicht wie z.b. bei deiner "etwas anderen Filmmusik" so mit einer Snare vollgedröhnt zu werden, wenn du verstehst. Schöner Klangteppich.
Da wo du aufhörst fängt für mich das Stück grad erst so richtig an. Mach doch da noch weiter. Irgentwie schießen mir da idyllische Bilder eines Waldes durch den Kopf. Die Sonne streichelt mit ihren Strahlen die Baumwipfel und die Feldmäuse räkeln sich im Morgenlicht :D. Dann auf einmal rauscht eine Horde Orks von der Seite an und von der anderen kommen die Menschen. Eine wilde Schlacht enbrennt. Willst du die Schlacht so schnell enden lassen? Da muss noch geschlachtet und gemordet werden und tragische Szenen spielen sich auf dem Schlachtfeld ab. Freunde werden einander entrissen und Könige fallen.
So könnte ich mir gut deine Musik weiter vorstellen :). Ich würd mich über eine Fortsetzung freuen.

Wenn du mal nicht weist welche "Stimmung" du unterstützen willst, dann denk dir doch einach eine Geschichte aus. So wie ich grade und versuch das zu vertonen. So mach ich das meistens. Geschichten wie Herr der Ringe etc. geben da gut Inspiration. Zur Not kann ich dir auch eine Geschichte schreiben wenn du magst (das mach ich nämlich gern und oft :D).

Tjaja...jetzt hab ich irgentwie lust eine Jungfrau vor einem Drachen zu retten :).
Mach auf jeden Fall weiter so :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben