Filmraum beschallen

Harry schrieb:
ich würde sagen: muss (nicht sollte)
ein aktiver Sub bzw. mit separatem Amp angesteuerter Sub ist für Dolby x.1 zwingend erforderlich - sonst machts wirklich keinen Spaß
Ich meinte das eher so wie: "Das ist ein Auto. Ein Auto rollt. Da SOLLTEN dann auch schon Reifen dran sein!"

Mit anderen Worten: Ein Sub ist NATÜRLICH Pflicht.


Wenn der Aufwand und die Kosten nicht exponentiell in die Höhe schießen sollen, würd ich mal den Vorschlag von dj4live beherzigen und mich bei www.teufel.de umschauen. Da gibt's sehr vernünftige Anlagen zu moderaten Preisen, mit denen man auch größere Räume beschallen kann. Teilweise auch mit zwei Subwoofern und dergleichen. Mein Favorit für den Anwendungszweck: http://www.teufel.de/de/THXsysteme/s_518.cfm :great: Aber auch die etwas kleineren Systeme würden bei 60qm sicher keine schlechte Figur machen.
 
gute endscheidung, soweit is teufel testsieger im heimkino bereich udn wie gesagt bei mir shtet was kleines von denem im wohnzimmer--einfach geil. schön is es auch mit vielen kleinen oxen die ähnlich wie c1 sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben