Filzstoffplatte für Ashdown Mag Evo II rack

  • Ersteller xxMetalheadxx
  • Erstellt am
X
xxMetalheadxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
23.01.08
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Neuffen
Hey ich habe schon überall gesucht finde jedoch nichts ich möchte für meinen ASHDOWN MAG 300H EVO II ein rackcase bauen und mit dem gleichen filzstoff überziehen wie den Amp-Head und ich finde einfach keine filzstoffplatte in der richtigen größe ich brächte mindestens 1,5m² kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sowas herbekommen kann???

Gruß xxMetalheadxx :great:
 
Eigenschaft
 
https://www.thomann.de/de/adam_hall_175_filz.htm

Nicht selbstklebend, meiner Meinung nach besser zu verarbeiten (lässt sich auf der mit Kleber bestrichenen Fläche noch gut in Position ziehen, grade bei komplizierteren Stellen geht das, finde ich, besser!).
 
Seh ich ja jetzt erst, wieso 1,5m² ??? Für ein 2HE Rack?
Und warum Filz? Wenn ich das richtig sehe, ist der Amp mit Tolex bezogen und nicht mit Filz. Filz haben doch nur die ABM's.
 
mein rack wird größer ein rack tuner eine funkanlage mein amp-head und eine schublade .....
keine ahnung Tolex oder filz fühlt sich zumindest an wie ein dicker industriefilz
 
Das hier ist Tolex:
MAG-300-EVOIINEW.jpg

und das der Filz:
Warwick Sleeve
Also 6HE.
Naja für 6 HE brauchste für einmal rundrum ca 1,6m (2x6x4,4cm + 2x50cm = 1,52m) Dann solltest du eher 2m kaufen, denn ein bisschen verschnitt haste auch noch. (Hab gerade selber ein 2HE Case bezogen und beziehe gerade meine neue Combo, die aber mit Westerntolex :D)
Machste eigentlich Klappen davor?
 
Ok der evo II ist der ganz neue ich hab mir extra noch den alten gekauft der hat filzbezug :D sieht finde ich auch besser aus
Ashdown-Mag-300.jpg
klar klappen kommen auf jedenfall auch dran ich hab mir gestern schon butterfly verschlüsse bestellt
 
Da haste sowas von recht. Dieser neue Tolex ist nicht wirklich schön und ausserdem anfälliger gegen Beschädigung. Nicht wirklich Raodtauglich. Ich mach eigentlich auch alles mit Filz.
Nur meine neue Selbstbaucombo wird mit diesen Tolex bezogen, die bleibt aber auch hauptsächlich im Hause.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben