Finde kein Pedal!

  • Ersteller pflastermann
  • Erstellt am
P
pflastermann
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
09.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
Habe Gestern mein neues TD3 abgeholt,das gebrauchte. Nun war da eine Mapex Fußmaschine ei die mir aber nicht zusagt. Dann habe ich ma bei Musicstore und thomann geguckt ob es igendwo die gibt die eigentich dabei ist. Aber ich habe nix gefunden:confused:
Könnt ihr mir helfen? Habe noch nen Bild von dem gesuchten Objekt^^
http://www.rolandmusik.de/produkte/KD-8/index.php
 
Eigenschaft
 
Afaik is bei dem Pad eigentlich keine bestimmte FuMa dabei. Nimmt halt eine die dir an deinem anderen Set auch taugt/getaugt hat.
 
Ist mir auch neu, dass da eine FuMa dabei ist. Soweit ich weiss stellt Roland keine FuMas her. Die auf dem Bild sieht wie eine Tama aus.
Ist im Prinzip sch... egal, welche FuMa du nimmst. Sie sollte halt deinem Spielgefühl entsprechen.

Mein Tipp: gut und günstig => Dixon
 
Wenn man sich das aber genauer ansieht, ist das schon eine FuMa von Roland auf dem Bild. Steht zumindest drauf... :rolleyes:
 

Anhänge

  • KD-8_1-big.jpg
    KD-8_1-big.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben