Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
InFlame schrieb:eigentlch is der Sound geschmacksache . und wenn er meint dass die GSA60 so toll is .. dann findet er sie auch so toll .. oder meinst du nicht ?!
dein Post hat irgenetwas provokantes an sich also :![]()
InFlame schrieb:@ moo
wenn deine Posts so provokant und naiv sind bleibt einem nix über als sich zu offenbaren![]()
LilyLazer schrieb:Ja die Jackson soloist hat halt scheiß Hz drin.
Naja und die Yamha sieht sehr interessant aus.
Mal sehen was die heute noch so kostet.
moo schrieb:Hab mich gerade zurueckgehalten dich zu fragen ob du vor dem Ladenbesuch getrunken hast...Bin zwar ein grosser Ibanez Liebhaber, aber die GSA60, wie alle billigen Ibanez, haben ausser dem Namen nicht viel schoenes zu bieten, und von Bespielbarkeit nichts mit ner Ibanez zu tun...hab es vor etwa 2 Monaten selbst im Laden getestet. Also dass du nichts besseres gefunden hast, da muss ich staunen...
InFlame schrieb:@Crusher
moo schrieb:Hab mich gerade zurueckgehalten dich zu fragen ob du vor dem Ladenbesuch getrunken hast...Bin zwar ein grosser Ibanez Liebhaber, aber die GSA60, wie alle billigen Ibanez, haben ausser dem Namen nicht viel schoenes zu bieten, und von Bespielbarkeit nichts mit ner Ibanez zu tun...hab es vor etwa 2 Monaten selbst im Laden getestet. Also dass du nichts besseres gefunden hast, da muss ich staunen...
..![]()