Finger berührt Saiten beim Anschlag

  • Ersteller rockmyworld
  • Erstellt am
R
rockmyworld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.10
Registriert
04.01.06
Beiträge
47
Kekse
0
N'Abend zusammen
Mein Ringfinger der Schlaghand schrammt bei schnellerem Akkordanschlag immer ein bisschen an den Saiten längs, hab da schon voll so ne Spur am Finger davon :redface:
Soundunterschiede merk ich nicht wirklich dabei, aber ist das unsauber und sollt ich das lieber versuchen abzutrainieren??
Ich komm nicht immer damit an die Saiten, halt ab und zu bei schnelleren Downstrokes...
Vllt sind meine Plektren auch schon zu abgespielt... Wie lang spielt ihr eure????
Vllt fass ich auch zu weit vorne beim Pic an aber iwie hab ich dadurch bessere Kontrolle...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben