Finntroll Drummset

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi,
weiß einer von euch zufällig welches Schlagzeug der Finntrolldrummer spielt? Das ding hört sich ganz nett an. Ich weiß da skann daher kommenw egen dem Abmischen usw. aber trotzdem wollte ich mir das Ding mal ansehen :great:
 
Eigenschaft
 
die homepage ist grad under construction, hab mir aber mal nen video auf dem pc angehalten, ist zwar nur schwer zu erkennen, aber er spielt ein:

Premier, schwarz mit 2 Bassdrums....

die genaue serie weiss ich jetze nicht...
ich verweise aber gerne auf den thread von JostVonSchmock zum thema Premier Bassdrums!

hier der link...
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=40878

...und weg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben