Asgard Project - Dans Runt Midsommarstången

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hi Folks,

ich hab' mich mal am Viking Metal versucht. Ich weiß nicht, ob man es wirklich Viking Metal nennen kann, da ich mich recht stark an Finntroll orientiert habe.
Hört es euch mal an und gebt mir dann eure Meinungen :)
Viel Spass.

Gruß, Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Asgard Project - Midsommar.gp5
    40 KB · Aufrufe: 202
:great: also ich finds gut
hab beim drüberhören nu nix gefunden was mich irgendwie gestört hätte
nochn schöner text dazu dann passt das.
 
sehr geil
viel mehr fällt mir dazu nicht ein :great:
 
Würds mir gerne anhören, brauche aber gp4 Datei! ;)
 
Kein Problem. :)

Gruß, Chris
 

Anhänge

  • Asgard Projectgp4 - Midsommar.gp4
    22,4 KB · Aufrufe: 140
Das Lied hat was, besonders den Anfang find ich gut.
 
ich find den anfang etwas zu schleppend, aber das mainriff kommt dann richtig geil. sonst fetzt der song acuh, ich find nur das schlagzeug könnte beim akkustik part mehr oder noch was anderes machen.;)
 
Du hast Recht, allerdings klingt die Szene imho sofort überladen, wenn das Schlagzeug etwas mehr macht. Ich versuche nocheinmal, etwas zu ändern.

Achja, für alle nicht GP5er, die MP3 mit RSE gibt's auf meiner HP unter MP3s ;)
www.angel-immortal.de.vu

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben