Finntroll

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Kann mir jemand einen Link geben, wo ich mir das Video zu Trollhammaren runterladen kann? Ich habe schon gegoogelt usw. aber ich finde keinen Link der funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gibt es eigentlich eine Finntroll Dvd?
 
Eigenschaft
 
Humpa!
Scheens Video :D
Hach, bei der Party würd ich auch gern dabei sein :redface:
 
erinnert ein wenig an Mad Max...
 
sonofdeath schrieb:
Humpa!
Scheens Video :D
Hach, bei der Party würd ich auch gern dabei sein :redface:

Ja,gefällt mir auch recht gut.
Von Finntroll muß ich mir wohl mal mehr zu Gemüte führen.
 
Yeah das Vid hab ich auch schon. Interessante Idee als Steinzeitmensch rumzualbern... :D

Metalvideos findet man z.b. bei **************.


//Edit Peegee: illegale Downloadquellen dürfen hier nicht veröffentlicht werden.
 
Kennnt jemand noch seiten auf denen man legal metal videos saugen kann?
 
MrDiesfoerg schrieb:
Kennnt jemand noch seiten auf denen man legal metal videos saugen kann?
Schau entweder auf die Bandhomepage oder auf die Homepage des Labels (z.b. Nuclear Blast usw.)
Mit dem Windows Media Player findet man auch ein paar Videos. Der Nachteil ist halt das du die nur streamen kannst.
Manchmal findet man sogar bei yahoo music etwas: http://launch.yahoo.com/
 
Trollhammaren kann man außerdem bei Finntroll selbstpersönlich runterladen tun :D
 
Naja...hab mich mal wieder gefreut, etwas neues zu sehen und dann? Solche Mucke. Absolut nicht mein Geschmack und vor allem simpel in der Komposition. Und die Clip-Idee: Ist ja auch nicht wirklich etwas Neues. Erinnert mich an das wesentlich bessere Video zu Black No.1 von Type O. Aber wem's gefällt... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben