Fire Water Burn - Keyboard??

batzen
batzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3
Kekse
0
Moin allerseits.

Habe mir grad das Video zu Fire Water Burn von Bloodhound Gang angesehen...und da steht doch tatsächlich 'n Keyboarder mit auf der Bühne.....aber was zum Teufel sipelt der? Ich kann in dem Lied absolut kein Keyboard erkennen und finde auch kein entsprechenden Tabbs, oder GP4s..

Gruß

Batzen!!
screwy.gif
 
Eigenschaft
 
ich hab mich mal vor die stereoanlage gesetzt... Da hört man wirklich nüscht!

Aber da sind Congas, oder? hab des video nicht... (auch auf die Gefahr hin, Müll zu erzählen...)
 
in dem lied gibts genausoviele, keyboard-parts wie die bloodhound-kasper keyboarder haben: 0. soviele keybaorder sind übrigends auch in dem video :D
der typ den du wohl meinst, ist der plattenzerkratzer, aber der steuert ausser rumgefuchtel mit den armen auch nicht viel zum lied bei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben