Fireball+Midi

von Annihilator, 11.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    19.11.12
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #1
    Guten tach...bestimmt wurde diese frage schon tausendmal gestellt, is mir aber schiss egal:p

    Also hab nen Fireball und hab vor den zusammen mit nem g-major und evtl. ner Nobels fußleiste zu besteuern. Brauche ich nun dafür ein Midi interface?weil ich will gleichzeitig kanal beim amp wechseln und den 2. master des amps anwählen können.oder gibt es fußleisten die diese funktion übernehmen??

    mfg Timo
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.868
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 11.09.05   #2
    damit machst du dir keine freunde.

    schmeiß die SUFU an und du wirst die antwort auf deine frage finden. vor allem in bezug aufs g-major.

    viel spaß
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping