Fireball+Midi

  • Ersteller Annihilator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Annihilator
Annihilator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
22.07.05
Beiträge
37
Kekse
0
Guten tach...bestimmt wurde diese frage schon tausendmal gestellt, is mir aber schiss egal:p

Also hab nen Fireball und hab vor den zusammen mit nem g-major und evtl. ner Nobels fußleiste zu besteuern. Brauche ich nun dafür ein Midi interface?weil ich will gleichzeitig kanal beim amp wechseln und den 2. master des amps anwählen können.oder gibt es fußleisten die diese funktion übernehmen??

mfg Timo
 
Eigenschaft
 
Annihilator schrieb:
Guten tach...bestimmt wurde diese frage schon tausendmal gestellt, is mir aber schiss egal:p

damit machst du dir keine freunde.

schmeiß die SUFU an und du wirst die antwort auf deine frage finden. vor allem in bezug aufs g-major.

viel spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben