schaltung nobels mf2/g-major/framus dragon

R
rawbot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.08
Registriert
05.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
evtl. kann mir hier jemand sagen, ob ich das nobels mf2 so konfigurieren kann, daß auf einer bank z.B. schalter1 - 5 die kanalumschaltung des amps über midi übernehmen und die schalter 6-9 nur das g-major ansteuern? ich komm mit midi und den manuals nicht wirklich klar.... funktioniert das mit dem nobels überhaupt?
 
Eigenschaft
 
wenn mich nicht alles täuscht, geht das mit der nobels nicht. aber 100% sicher bin ich mir nicht.
 
doch, das müsste eigentlich gehen. Wenn ich mich jetzt net ganz täusche kann man doch beim Programchange eingeben auch "-" auswählen, also quasi nen Leerbefehl eingeben. Bin mir aber net ganz sicher obs "-" oder was ähnliches ist. Jedenfalls kann man so z.B. für Midichannel1 nen Befehl an den Amp schicken und z.B. über Midichannel 2 den Leerbefehl, also wird auch nur der Amp umgeschalten. Wenn ich dran denke schau ich heut abend im Proberaum mal danach.
 
So, hier der Nachtrag zu heute morgen: es ist so wie ich geschrieben habe, allerdings lautet der Leerbefehl "OFF", einfach im Edit-Modus Programchange wählen und dann solange mit dem Bank-down-Taster nach unten scrollen bis im Display "OFF" erscheint, dann enter und speichern.
 
vielen vielen dank. ich werde das demnächst gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben