fireball und crunch?

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
kann man beim fireball über den fußschalter zwischen clean und crunch wechseln, oder geht das nur am gainregler des amps? was kann ich alles mit dem fußschalter beim fireball anfangen?
 
Eigenschaft
 
Ja du hast 2 modes... clean bis crunch und eben highgain...
also 2 sounds auf einmal, wobei sich die gainregler beeiflussen.
Aber da bekommt man schon alles einigermaßen gut hin.
 
hm...ich muss den wohl mal mit fußschalter probespielen...
 
das wird bei dem amp ziemlich schwer denke ich. dann musst du den gain regler fast bis zum anschlag zudrehen, damit du im leadkanal keinen high-gain sound hast.
darauf ist der amp aber auch nicht ausgelegt.
wenn du crunch wilst, dann schau dir mal nen marshall dsl an. der fireball ist auf metal-brett ausgelegt.

MfG
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit einem Fierball Clean und Crunch spielen kann, es sei denn man kommt gut mit dem Volumenregler der Gitarre zurecht und haut das Gain ganz zu, was dann aber evtl nicht mehr laut genug für die Band ist.
 
ich finde aber weder den marshall clean als auch den marshall gainsound gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben