FireWire Card PCIe Windows7 kompatibel gesucht

von Sommer, 12.06.10.

Sponsored by
QSC
  1. Sommer

    Sommer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.09
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Niederrhein
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.10   #1
    Hallo Leute,
    habe gerade ein Focusrite Saffire pro 40 ausgepackt :) und benötige nun eine Kaufempfehlung für eine FireWire Karte,
    die sowohl mit dem Saffire pro 40 als auch mit Windows 7 32 Bit voll kompatibel ist.
    Danke für eine (erprobte) Kaufempfehlung!
     
  2. Sommer

    Sommer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.09
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Niederrhein
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.10   #2
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser THE T.PC FIREWIRE 800/400 PCIE CARD PCIe Karte FireWire-Karte?
     
  3. Sommer

    Sommer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.09
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Niederrhein
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.10   #3
    Hallo,
    für meinen W7 Laptop habe ich die 0815 Delock Express Card 61387 mit 2 x FireWire A ausprobiert.
    Specification
    … 2x FireWire A
    … Express Card / 34 standard, specification 1.0
    … FireWire A specification, data transfer rate up to 400 Mbps
    … Supports OHCI specifications 1.1
    … Hot Swap
    System requirements
    … Windows 2000/XP/Server-2003/Vista/7/7-64, Mac OS 10.5
    … Notebook with a free Express Card Slot

    Funktioniert mit den nötigen Updates auch unter Windows 7 32 Bit bei mir einwandfrei. :great:
     
  4. trash56

    trash56 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.11
    Zuletzt hier:
    23.12.17
    Beiträge:
    74
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.11   #4
    Hallo!

    Ich habe auch eine Delock Express Card 34 Adapterkarte, aber woran sehe ich, ob es das Modell 61387 ist? Auf dem Bild sieht es erstmal gleich aus.

    Anliegen: Ich möchte mir auch das Focusrite Interface kaufen und keine bösen Überraschungen erleben! Betriebssystem ist XP!
     
mapping