FireWire Card PCIe Windows7 kompatibel gesucht

Sommer
Sommer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
06.04.09
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,
habe gerade ein Focusrite Saffire pro 40 ausgepackt :) und benötige nun eine Kaufempfehlung für eine FireWire Karte,
die sowohl mit dem Saffire pro 40 als auch mit Windows 7 32 Bit voll kompatibel ist.
Danke für eine (erprobte) Kaufempfehlung!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit dieser THE T.PC FIREWIRE 800/400 PCIE CARD PCIe Karte FireWire-Karte?
 
Hallo,
für meinen W7 Laptop habe ich die 0815 Delock Express Card 61387 mit 2 x FireWire A ausprobiert.
Specification
… 2x FireWire A
… Express Card / 34 standard, specification 1.0
… FireWire A specification, data transfer rate up to 400 Mbps
… Supports OHCI specifications 1.1
… Hot Swap
System requirements
… Windows 2000/XP/Server-2003/Vista/7/7-64, Mac OS 10.5
… Notebook with a free Express Card Slot

Funktioniert mit den nötigen Updates auch unter Windows 7 32 Bit bei mir einwandfrei. :great:
 
Hallo!

Ich habe auch eine Delock Express Card 34 Adapterkarte, aber woran sehe ich, ob es das Modell 61387 ist? Auf dem Bild sieht es erstmal gleich aus.

Anliegen: Ich möchte mir auch das Focusrite Interface kaufen und keine bösen Überraschungen erleben! Betriebssystem ist XP!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben