Hallo Leute, habe gerade ein Focusrite Saffire pro 40 ausgepackt und benötige nun eine Kaufempfehlung für eine FireWire Karte, die sowohl mit dem Saffire pro 40 als auch mit Windows 7 32 Bit voll kompatibel ist. Danke für eine (erprobte) Kaufempfehlung!
Hallo, für meinen W7 Laptop habe ich die 0815 Delock Express Card 61387 mit 2 x FireWire A ausprobiert. Specification … 2x FireWire A … Express Card / 34 standard, specification 1.0 … FireWire A specification, data transfer rate up to 400 Mbps … Supports OHCI specifications 1.1 … Hot Swap System requirements … Windows 2000/XP/Server-2003/Vista/7/7-64, Mac OS 10.5 … Notebook with a free Express Card Slot Funktioniert mit den nötigen Updates auch unter Windows 7 32 Bit bei mir einwandfrei.
Hallo! Ich habe auch eine Delock Express Card 34 Adapterkarte, aber woran sehe ich, ob es das Modell 61387 ist? Auf dem Bild sieht es erstmal gleich aus. Anliegen: Ich möchte mir auch das Focusrite Interface kaufen und keine bösen Überraschungen erleben! Betriebssystem ist XP!