Firma KS

von DJ_Freeride, 21.03.04.

  1. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 21.03.04   #1
    Wer kennt die Firma KS? War gestern auf nem Konzert und da waren KS Lautsprecher...die Hochtöner waren hammer geil und voll laut die Box an sich war vl 35x35x55 Hoch aber vollllllll laut nur die Bässe waren ein weng zu schwach!
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 21.03.04   #2
    hab schon oft über KS gespielt... sehr gute Ware!
     
  3. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #3
    schwache bässe hat ja evt. der foh mensch zu verantworten ;-)
    hab auch nur gutes über ks gehört, mir selber allerdings noch keinen eindruck verschaffen können
     
  4. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.03.04   #4
    @Martin: findest du echt ?
    Meiner Meinung nach nur mit sehr guter Entzerrung, sonst muffig!

    Das gleiche gilt für die Nexo's, nur mit entsprechendem Controller gut, ansonsten nur den Sound eines Mittelwellen Radios ;)

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wo drauf das hinaus laufen soll, ich hab' lieber Boxen wo man nicht so gewaltig am EQ drehen muß.

    OK, die Baugröße ist nicht zu vernachlässigen, aber für einen guten Sound bin ich gerne bereit auch ein paar Kilo mehr zu schleppen ;)

    Gruß, Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

mapping