SUCHE eine E-Bass

  • Ersteller NIGHTWISHFREK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NIGHTWISHFREK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.08
Registriert
28.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
ja hallo mh
ich hab schon immer über bass nachgedacht hab und jetzt war ich gestern aufm nightwish konzert und des war soooooooo geil und da hab ich den marco sei bass gesehen des is die The Vampyre BO "Dark Lord" ja aber ich bin ja a anfänger naja hab schon davor a weng e-git. spielt aber ich find halt bass besser also kom mer zu meiner frage ich wil mir diese The Vampyre BO "Dark Lord" kaufen aber die is mir zu teuer gibts es vl jemand der weis ob es eine ähnliche bass gibt ich find die nämlich affengeil die halt gleichtzeitig ähnlich aussieht und und billig is !?!??!?!?!?!?!??!:confused::confused::D:D

ich freu mich auf eure antworten
will mir mögligst schnell eine kaufn !!

thx :great::great:

LG NIGHTWISHFREAK;);)
 
Eigenschaft
 
Erstmal hallo und willkommen im Forum :D

So rein aus erfahrung kann ich dir sagen das dein Thread mit der begründung "Threadtitel" gleich zugemacht werden wird.
Denn "Suche E-Bass" ist in diesem Unterforum wohl bei 95% der fälle das anliegen, also schon etwas aussagekräftiger. Ich schreib dir das, damit du vielleicht schonmal mit einem aussagekräftigeren Titel antworten kannst, oder dir zuminest einen überlesgt.
Am bessten mal hier reinschauen: https://www.musiker-board.de/vb/2348318-post1.html

Zu deiner Frage:
"nicht so teuer" ist erstmal relativ. Am bessten wär wenn du uns eine Obergrenze nennen könntest.
Einen Bass nach dem Aussehen nach zu kaufen, kommt dem Musik-CD via Cover bewerten sehr nahe,
das aussehen sagt nichts über klangeigenschaften und bespielbarkeit aus.
Na klar kann man eher in einer bestimmten optischen richtung suchen :D
Aber die priorität sollte doch eher auf dem Klang liegen!

Schau sonst einfach mal hier rein:
https://www.musiker-board.de/vb/e-b-sse/237621-anf-nger-thread-einsteigerb-sse-vol-2-a.html

Zum Tuning:
Gerade als anfänger ist F wirklich unnötig. Man brauch spezielle saiten, kann kaum lieder nach tabs nachspielen, und braucht einen AMP der überhaupt in der Lage ist das Teil vernünftig klingen zu lassen... Gerade aus den gründen das jegliches Lehrmaterial auf standartuning ausgelegt ist rate ich stark zu einem Bass in Standart Tuning!
 
jop des is es mit mit dem f
 
So rein aus erfahrung kann ich dir sagen das dein Thread mit der begründung "Threadtitel" gleich zugemacht werden wird.
Denn "Suche E-Bass" ist in diesem Unterforum wohl bei 95% der fälle das anliegen, also schon etwas aussagekräftiger. Ich schreib dir das, damit du vielleicht schonmal mit einem aussagekräftigeren Titel antworten kannst, oder dir zuminest einen überlesgt.
Am bessten mal hier reinschauen: Warum aussagekräftige Titel?

Cervin hat dich ja schon drauf hingewiesen.
Schicke bitte einen Mod deiner Wahl einer brauchbaren Treadtitel,dann wir hier wieder aufgemacht.


lockdance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben