Firmware 4.02 Pult abgestürzt

von Lurchi123, 23.01.20.

Sponsored by
QSC
  1. Lurchi123

    Lurchi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.19
    Zuletzt hier:
    30.10.20
    Beiträge:
    12
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.01.20   #1
    Meine M32 ist beim draufspielen des Updates hängengeblieben.
    Ich habe ein Bild mit Ansicht der Fehlermeldung.
    Wer kann mir helfen. 4.01 war vorher drauf. Die 4.01 lässt sich nicht mehr draufspielen.
    LG Thomas
     

    Anhänge:

  2. tombulli

    tombulli HCA Digitalmixer HCA HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.20
    Beiträge:
    3.326
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Kekse:
    13.041
    Erstellt: 23.01.20   #2
    du hast übern stick beim booten geupdatet, gell? (nicht übers Menü)

    Versuche mal die FW 3.12 aufzuspielen - Datei findest du im u.a. Link

    und wenn das funktioniert, update übers Menü (setup - Update)

    EDIT: Wenn das auch nicht funktioniert, nimm einen anderen USB-Stick. Es kommt schonmal vor, dass Digipulte mit gewissen Sticks ihre Probleme haben.
     
  3. Lurchi123

    Lurchi123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.19
    Zuletzt hier:
    30.10.20
    Beiträge:
    12
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.01.20   #3
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Update aus dem 4.01 gestartet.
    Dann ist das Update abgestürzt. Dann habe ich versucht über den USB Slot
    Upzudaten was auch nicht funktionierte. Ich bekam ein Tip. USB mit 4.02 in den Slot
    Dann den View Knopf solange gedrückt halten bis es wieder bootet.
    Scheiße ich habe echt geschwitzt. Jetzt ist alles wieder ok. Danke noch mal.
    LG Thomas
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. tombulli

    tombulli HCA Digitalmixer HCA HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.20
    Beiträge:
    3.326
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Kekse:
    13.041
    Erstellt: 23.01.20   #4
    sehr gut. Und ja, du musst beim Update über den Bootvorgang den viewknob gedrückt halten...

    aber halte trotzdem mal deinen USB-stick im Auge. Wenn du mal Probleme mit recording oder Abspielen von Songs von dem Stick hast, dann würde ich zu einem anderen raten. Es kann zwar immer mal passieren, dass so ein Update abbricht, aber da es ja scheinbar nicht an einem bad download lag oder einem Fehler beim entpacken, könnte es trotzdem sein, dass sich dein USB-stick und dein Pult nicht besonders vertragen.

    ....aber vl wars auch nur ein einmaliges Erlebnis
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
mapping