Firmware 4.02 Pult abgestürzt

  • Ersteller Lurchi123
  • Erstellt am
Lurchi123
Lurchi123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
11.09.19
Beiträge
14
Kekse
0
Meine M32 ist beim draufspielen des Updates hängengeblieben.
Ich habe ein Bild mit Ansicht der Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen. 4.01 war vorher drauf. Die 4.01 lässt sich nicht mehr draufspielen.
LG Thomas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CF97BA0D-21AD-40AE-A2EA-7599EDB3C9AD.jpeg
    CF97BA0D-21AD-40AE-A2EA-7599EDB3C9AD.jpeg
    93,2 KB · Aufrufe: 333
du hast übern stick beim booten geupdatet, gell? (nicht übers Menü)

Versuche mal die FW 3.12 aufzuspielen - Datei findest du im u.a. Link

und wenn das funktioniert, update übers Menü (setup - Update)

EDIT: Wenn das auch nicht funktioniert, nimm einen anderen USB-Stick. Es kommt schonmal vor, dass Digipulte mit gewissen Sticks ihre Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Update aus dem 4.01 gestartet.
Dann ist das Update abgestürzt. Dann habe ich versucht über den USB Slot
Upzudaten was auch nicht funktionierte. Ich bekam ein Tip. USB mit 4.02 in den Slot
Dann den View Knopf solange gedrückt halten bis es wieder bootet.
Scheiße ich habe echt geschwitzt. Jetzt ist alles wieder ok. Danke noch mal.
LG Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr gut. Und ja, du musst beim Update über den Bootvorgang den viewknob gedrückt halten...

aber halte trotzdem mal deinen USB-stick im Auge. Wenn du mal Probleme mit recording oder Abspielen von Songs von dem Stick hast, dann würde ich zu einem anderen raten. Es kann zwar immer mal passieren, dass so ein Update abbricht, aber da es ja scheinbar nicht an einem bad download lag oder einem Fehler beim entpacken, könnte es trotzdem sein, dass sich dein USB-stick und dein Pult nicht besonders vertragen.

....aber vl wars auch nur ein einmaliges Erlebnis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

mir ist das Gleiche beim X32 Rack passiert, 4.02 auf 4.04. Ich glaube, der 8GB-Stick war defekt.

Welchen Viewknob meinst Du? Gibt es eine Alternative beim Rack?
 
Huahuahu, wenn das klappt, beginnt das neue Jahr schon einmal gut!
Egal, welche Firmware?
 
Ich werde berichten! Schon einmal ganz herzlichen Dank und

einen guten Rutsch!!

so long

Chr.
 
Hallo,

nach einem Downgrade auf 4.02 mit gedrückter USB-Taste und anschliessendem Upgrade auf 4.04.1 läuft das X32R wieder!

Danke für die Tips!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben