Freestyler / DXM Control neues (unbekanntes) Gerät programieren

B
Boa1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
21.03.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hi an alle, habe mir den Stairvill Matrixx TLB-20 DMX gekauft und komme mit der Programmierung nicht zurecht.

Bin ziemlich neu auf dem "Gebiet" und verstehe nicht, wie ich wenn ein Kanal mehrere "Funktionen" hat diese zu
Programmieren
.

Bei Freestyler wird mir im Fixture Creator eine "Maske" vorgegeben, bei der ich viele Funktionen, die in der Anleitung zum TLB-20 DMX zur Verfügung stehen, nicht zuordnenkann.

Bei DMX Control kann ich zwar die Kanäle selbst zuordnen, aber wie kann ich z.B. bei Kanal 2 (siehe Anhang) die Grafiken und Effekte auswählen bzw. Programmieren?

Im Anhang habe ich einen Auszug aus der Bedienungsanleitung eingefügt!

Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß Boa
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Scan TLB-20 DMX.pdf
    30 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Hi noch mal, hab es geschafft eine DDF in DMX Controll zu erstellen und sie funktioniert...:D! Nach dem mir auf meine erste Frage keiner geantwortet hat hoffe ich nun auf eure Hilfe, bei meinem nächsten Problem...

Kann man in DMX Control wenn mehrere Funktionen auf einem Kanal liegen, den Kanal "splitten" so dass ich jede Funktion mit einem Regler steuern kann?

z.B. auf Kanal 3 liegen Effekt Drehung (0 - 127) und Geschwindigkeit (128 - 255). Ich möchte aber beide Funktionen auf zwei verschiedenen "Reglern" haben... Geht das?
Wenn ja wäre es sehr nett mir es zu erklären, oder einen Link zu nennen.


Was mich aber auch noch interessiert ist die Vergabe der Kanäle/Funktionen in Freestyler (wie in meinem ersten Post beschrieben), damit ich auch Freestyler Testen kann!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du mit Freestyler alles machen aber das geht nur über Macros siehe youtube.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben