[FL-Studio] Sampler Problem

  • Ersteller jsjs19xx
  • Erstellt am
J
jsjs19xx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.19
Registriert
05.04.14
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Community,

ich arbeite mit FL-S 11.
Also: wenn ich den normalen Sampler von fl lade (also da wo die einzelnen Samples wie z.b. die Kick unter anderem auch als Wellenform angezeigt werden auch "Channel settings")-----(Siehe Foto)
verwandelt sich, wenn ich so ca 2 mal eine andere clap reingeladen habe, der Sound der Clap drastisch. Er hört sich metallisch klingend an
alsob zweimal gleichzeitig abgespielt. Mir ist aufgefallen das sich dabei die Zahl (soweit ich verstanden habe die bit-Zahl) unten in dem Kästchen
wo der Sound als Wellenform dargestellt ist von 16 auf 32 ändert.

Das ist eine sehr spezielle Frage.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


LG jsjs19xx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,1 KB · Aufrufe: 157
Was man hier sieht ist Kick, nicht Clap...

Wie genau lädst du die Sounds? Zeilenweise im Sample (neu angelegt bzw. mit "replace") oder anders? Für mich hört sich das an, als ob du tatsächlich mehrere Samples parallel lädst.
 
Das Problem hatte ich auch schon mal... Lad einen neuen Sampler in den Channel. Wenn du ihn ersetzt klingt es weiterhin normal. Einfach aber effektiv!

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.
Mit freundlchen Grüßen
FL Lennox
 
@Fl Lennox
@_xxx_

Oh neeeein, maanchmal stelle ich mich so dumm an....
Es lagwirklich daran, dass ich die Samples "übereinander" geladen hatte. Einfach neu Reinziehen....
:redface:
Danke vielmals, habt mir geholfen!

LG jsjs19xx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben