FL Studio - Stereotonspuren seperat exportieren

  • Ersteller Think-Twice
  • Erstellt am
T
Think-Twice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
25.11.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hey,

ich würde gerne für mein Cymatic Audio Live Player LP-16 die Stereotonspur in zwei einzelne Tonspuren (rechte-Spur, linke-Spur) als Wave Datei esportieren.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie das funktionieren könnte?


Oder kennt jemand ein Programm, mit dem man eine Stereo-Wave-Datei splitten kann?


Liebe Grüße
jan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal schauen, ob Wavosaur (das ist ein Freeware-Audio-Editor) das kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben