Flageolett töne?

M
m0rt1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.11
Registriert
01.05.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Puerto del Dortmund
Also ich hab von einen bekannten halt die flageolett töne auf dem 7 und 12 bund gezeigt bekommen. In tabs hab ich gesehen das es auch auf dem 9 bund geht. habs ausprobiert aber kommt kein ton. Kann mir jemand erklähren was und ob ich das falsch mache?! und wieviele dieser flageolett töne gibt es denn??
 
Eigenschaft
 
Ich kenn - jedenfalls bei den natürlichen Flageoletttönen - nur die auf dem 5., 7. und 12. Bund. Mit künstlichen Flageoletttönen hab ich keine Erfahrung.

Gruß, Hektor
 
Hallo,

einen Flagolett im 9ten Bund zu spielen ist etwas schwerer als im 7ten oder 12ten(noch weniger Berührung und SOFORT wegnehmen!). Eig. bekomme mit etwas Gefühl in jedem Bund einen Flagolett hin.

viel Erfolg noch

Manuel
 
Geht nach den Punkten. Die Punkte wurden nach der Position der Flageolett Töne hingemalt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben