Flame / Fame Bell Stratocaster ?!

  • Ersteller TimeConsumer
  • Erstellt am
T
TimeConsumer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.11
Registriert
17.05.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hey!

ich hab grad beim großen online-Auktionshaus gestöbert, weil ich mir eine Fender Mexican Strat in H-S-S Ausführung kaufen wollte und da bin ich über eine "Flame" Stratocaster gestoßen. Kennt einer von euch den Hersteller? Da steht, dass die wohl aus der gleichen Schmiede kommen wie die Fame Gitarren vom musicstore. Beim musicstore habe ich aber keine gefunden, die der Gitarre in der Bucht unbedingt ähnlich sieht. Die Herstellerseite "www.flameguitars.pl" ist leider nur auf polnisch, damit kann ich nicht ganz soviel anfangen :D
Schonmal danke für eure Hilfe!

Gruß,

TimeConsumer
 
Eigenschaft
 
Es handelt sich um den polnischen Hersteller u. a. der vom Store vermarkteten Fame Gitarren.
Fame ist warsch. ein Trademark des Store, deshalb verkaufen sie unter Flame.
Die Instrumente müßen aber deswegen nix Schlechtes sein. Der Hersteller nennt sich, so weit ich weiss Mayonnes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben