Flamenco Treff

  • Ersteller monaxos
  • Erstellt am
M
monaxos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ich habe einen kleinen Treff eingerichtet, für Leute die Spielpartner suchen speziell für den Flamenco Stil und Naheliegendes.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute dort finden.

http://flamenco.de.ki


Danke
:great:
 
Eigenschaft
 
naja...von den videos bin ich gar nich überzeugt =/ wie lang spielst du denn schon flamencogitarre? aber ansonsten find ich das flamenco-board eine gute idee ;)

gruß, cacho
 
Spiele ca. ein halbes Jahr.
Mir fehlt es allerdings an einem Spielpartner in meiner Nähe.
Daher bin ich auf die Idee mit dem Board gekommen.
 
Wow, für ein halbes Jahr spielst du echt gut! Selber beigebracht?

Ob das mit dem Forum was wird weiss ich nicht. Flamencos sind ja eher nicht so oft online. Falls jemand gerne Leute treffen will, sollte er sich eher in Tanzschulen umsehen. Dort findet man mit Glück auch mal gute Gitarristen.
 
Ich komme hier ein wenig vom Dorf an der holländischen Grenze.
Da geht man nicht einfach so in eine Flamenco Schule.
Da geht man höchstens mal in den Stall und spielt ein wenig
an der Bäuerin ru, aber Gitarre ist hier nicht so populär.
Vielleicht sollte ich mal mit Tuba anfangen. :screwy:
 
Kann sein dass es keine Tanzschule in deiner Umgebung gibt. Für alle anderen ist es aber die beste Lösung.
 
Die Page funzt ni :(

Ich würde mich für die Seite interessieren. Das ganze Equipment von mir verstaubt nämlich seit Monaten im Proberaum oder Keller und ich spiele nur noch ausschließlich auf meiner DDR Nylongitarre Flamenco und haue mir aufgrund der hohen Saitenlage die Nagelbetten blutig :)

Grüße René
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben