Flash Expansion Modul bei Motif XF-7

Routax
Routax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.20
Registriert
06.06.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir zu meinem Motif XF-7 ein Flash Expansion Modul 512 MB geholt. Alles super, nur jetzt habe ich um die 6 Waveforms gesamplet und die 512 sind voll. Kann das sein???

Das kann ich mir kaum vorstellen...

Grüße
Routax
 
Eigenschaft
 
Ja, dass kann sein.
 
Vielleicht erzählst du uns noch ein wenig mehr?
 
Äh... Wird beim XF nicht zunächst in den 128 MB RAM gesampelt und erst dann in den Flash geschoben?... Um 512 MB voll zu kriegen, müsste man also vier mal 128 MB RAM voll sampeln und alles jeweils in den Flash schieben. 512 MB entsprechen >50 min Stereo-Aufnahme bei 44,1 kHz; 16 bit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben