flexible zerre als bodentreter

R
reaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
177
Kekse
0
so ich bin auf der suche nach einer zerre mit der man einen schönen harten aber nicht matschigen metalsound hinbekommt. sollte flexibel sein. hab mal über den mega distortion bodentreter von boss nachgedacht. bin mir aber net sicher. ich möchte auch viele verschiedene möglichkeiten bei den einstellungen haben. was sagt ihr denn zu dem drive zone von boss. sloo ja angeblich mega flexibel sein.

mfg reaper
 
Eigenschaft
 
jo, metalzone is wesentlich flexibler als dieses numetal-dings.

geh einfach mal auf die boss-website und hörs dir an.

aber wirklich flexible würd ich des mz nicht nennen, also an ner transe wird des immer recht hart und steril klingen, wirklich sahnig kann das teil nur an ner vollröhre klingen.
 
reaper schrieb:
so ich bin auf der suche nach einer zerre mit der man einen schönen harten aber nicht matschigen metalsound hinbekommt. sollte flexibel sein. hab mal über den mega distortion bodentreter von boss nachgedacht. bin mir aber net sicher. ich möchte auch viele verschiedene möglichkeiten bei den einstellungen haben. was sagt ihr denn zu dem drive zone von boss. sloo ja angeblich mega flexibel sein.

mfg reaper


ich zerr mim korg...finds cool
 
ich denke ehrlichgesagt schon intensiv über das drivezone nach. da ist ja das metalzone usw... alles mit drin.
hat jemand von euch damit erfahrung geamacht?

mfg reaper
 
Wenn du nicht nur Metal machen willst, sondern auch mal nen Overdrive benutzen, dann kann ich dir den OS-2 von Boss empfehlen. Gutes Teil.
 
mit dem os-2 kann man imo nicht soo gute metal sounds machen...distortion klingt etwas komisch und wenn ich von clean auf verzerrt schalte, nimmt der mir etwas bass weg.
 
@ crazydawg1004

Das mit dem Bass sagen viele, kann ich bedingt zustimmen, kann man ja ausgleichen.


Sonst find ich die Distortion genauso brauchbar wie beim Metalmaster, wenn es denn fette Distortion sein soll.

Bin aber sowieso mehr der Overdrive Fuzzi. :D
 
@reaper:

wozu hasten dir denne das korg geholt ??? ich hab mir nämlich für meinen bandit das gfx-8 geholt, DAMIT ICH NOCH NEN PAAR ZUSÄTZLICHE ZERREN HABE !!!!! haste dir das teil geholt, wegen der effekte ???

außerdem iss die zerre vom bandit nu nich unbedingt matschich !!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
ich kann dir den
JACKHAMMER von Marshall empfehlen. sehr flexibel: blues - metal ;D

edit: ups. der thread war schon etwas älter... sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben