Flextone

  • Ersteller LawgiverTwo
  • Erstellt am
L
LawgiverTwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
19.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
is zwar eine sehr subjektive frage, aber findet ihr einen unterschied in der durchsetzungsfähigkeit zwischen line 6 flextone II XL und dem neuen flextone III XL? würd mich mal echt interessiern.
 
Eigenschaft
 
L
LawgiverTwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
19.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
hm...kennt wohl keiner...
 
Xyphelmuetz
Xyphelmuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
442
Kekse
38
doch, ich hab den Flextone II XL, aber den III hab ich noch nicht getestet, steige eh jetzt auf Röhre um.
 
L
LawgiverTwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
19.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
Analog und Röhre is better, klar. aber ich steh auf die flexibilität von diesen digital amp dingern!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben