Flightcase für Marshall TSL 601

  • Ersteller rschilch
  • Erstellt am
rschilch
rschilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
05.06.07
Beiträge
272
Kekse
18
Heyho, :)

hab seit ein paar Wochen nen Marshall TSL 601 und bin auch sehr zufrieden damit, ich wollt ihm jetz ein schönes Haus gönnen :D - ein Flightcase soll her für Transport, und zum draufstellen.

Ich hab beim großen T schon geschaut, das billigste sind aber 200€, soviel möcht ich aber nicht wirklich ausgeben. Wo bekommt man Cases billig her, od. hat wer von euch was gebraucht für mich? Od. selber machen = billiger? Vll. hat ja ein od. der andere einige Erfahrungen damit.
Ich möcht max. um die 100€ ausgeben, will auch nich diesen Plastikschrott an Cases was ich da schon gesehen habe. Gewicht is auch egal ich hab genug Roadies :D :p

Vielen Dank!

Grüße,
rschilch :great:
 
Eigenschaft
 
Hi!
Das Case hier: http://www.guitarworld.de/forum/biete-haubencase-fuer-flextone-iii-xl-t16472.html
sollte für den Marshall doch passen, Polsterung bringst du eben selbst passend an.
Und ansonsten ist da im 100,- - Bereich sicher nix zu bekommen.
Die Warwick Rockbag Amptrolleys sind qualitativ nicht so der Reißer. Dafür isses ganz nett, dass man sich damit nicht Auto und Wohnung verschrammt. Aber draufstellen kannste da auch vergessen.
Also halt Gebrauchtkauf. Schreib den Kollegen vom gw-Forum doch mal an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben