Flip-Flop-Lackierung

  • Ersteller DeathRose
  • Erstellt am
DeathRose
DeathRose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.07
Registriert
27.12.06
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Biebesheim
mal so ne Frage, ist es machbar, mit Flip-Flop Lack, vom Auto, die Gitarre zu lackieren?? Find den Lack genial, und denk mir das des auf ner Gidda ned schlecht aussehen würde...Hab ne Epiphone LP Special II in Schwarz und will sie doch lieber selbst lackieren....

Ja wer was weiß....
 
Eigenschaft
 
Natürlich, z.B. alte Kramer hatten oft die flip-flop Lackierung. So weit ich weiß werden da lediglich Metallspäne reingemischt, einige Leute hier müssten es aber genauer wissen.
 
Also wenn du selber lackieren sagst, denn meinst du doch sicher mit so einer sprühdose aus dem baumarkt oder? Also das müsste eigentlich gut gehen, aber ich glaube diese flip flop lacke brauchen eine spezielle grundierung, kann ich aber nicht genau sagen.
 
solche lackierungen gibts in jedem baumarkt. hersteller für die farbe ist dupli color. auf deren internet-seite gibts weitere infos zu möglichen grundierungen etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben