Floorboard selbst bauen ??

von pUcK, 27.11.03.

  1. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #1
    Servus Leute!

    Ich hab zu Hause nen POD rumstehen und fände dazu das kleine Floorboard (fb4) ganz interessant. Eigentlich sind das ja nur 4 Knöpfe und da hab ich mir gedacht frag ich mal im Forum ob man sich sowas auch selbstbauen kann, und wenn ja, wie?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 27.11.03   #2
    Prinzipiell kannst du dir so ein Teil schon selber bauen, aber das wird sicher nicht ganz billig. Du brauchst ja nicht nur die vier knöpfe sondern irgendwas muss deinen Knopfdruck ja noch in einen MIDI-Befehl umwandeln, den dein POD versteht. Außerdem wäre es auch gut zu wissen auf welcher Leitung des Kables was ist, also glaub ich nicht, dass es sich vom Aufwand her rentiert, aber prinzipiell ist es sicherlich möglich
     
Die Seite wird geladen...

mapping