Floorboard selbst bauen ??

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Fel_Collins
Fel_Collins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
29.09.03
Beiträge
174
Kekse
0
Servus Leute!

Ich hab zu Hause nen POD rumstehen und fände dazu das kleine Floorboard (fb4) ganz interessant. Eigentlich sind das ja nur 4 Knöpfe und da hab ich mir gedacht frag ich mal im Forum ob man sich sowas auch selbstbauen kann, und wenn ja, wie?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
 
Eigenschaft
 
Prinzipiell kannst du dir so ein Teil schon selber bauen, aber das wird sicher nicht ganz billig. Du brauchst ja nicht nur die vier knöpfe sondern irgendwas muss deinen Knopfdruck ja noch in einen MIDI-Befehl umwandeln, den dein POD versteht. Außerdem wäre es auch gut zu wissen auf welcher Leitung des Kables was ist, also glaub ich nicht, dass es sich vom Aufwand her rentiert, aber prinzipiell ist es sicherlich möglich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben