floorboard von line 6

F
flooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
03.04.05
Beiträge
29
Kekse
5
hi,
ich habe mir letztens ein spider 1 210 bei ebay ersteigert nur fehlt mir leider ein fußschalter. Kann ich das line 6 floorboard an den spider 1 anschließen ?
hier ist ein bild vom floorboard http://i1.ebayimg.com/04/i/05/e6/cd/c8_1_b.JPG

hoffe jemand kann mir helfen
mfg florian
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube kaum.... Am besten du schaust mal auf der Line6 Website bei den Floorboards... da steht dabei mit was die kompatibel sind... www.line6.com
 
Passt!

pedalcompatibility.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben