Line 6 Spider III 75 zu Empfehlen?

  • Ersteller punkerss
  • Erstellt am
350.. ist ja nix ;-) frag lieber nicht was meiner gekostet hat.. und der war gebraucht.. *g*
und alle die erzählen 100W mit 4x12 ist nix fürs wohnzimmer dürfen gerne mal vorbeikommen ;-)

zurück zum thema:
ich würd mal gucken ob du nicht gebraucht son fender amp kriegst.
hot rod dürfte selbst gebraucht etwas über deinem budget liegen, aber der ist klasse.
für 350 kriegst du ansich schon mit glück nen gebrauchten röhrenamp. da würd ich mich umgucken.
ansonsten sind die Vox teile ansich sehr gut, aber wenn dir die nicht gefallen, dann eben nicht
wären meine favoriten in dem segment. fender und vox. je nachdem was man grad kriegt. am besten gebraucht außm laden. zahlste zwar etwas mehr kriegst aber dafür garantie etc
 
zurück zum thema:
ich würd mal gucken ob du nicht gebraucht son fender amp kriegst.
hot rod dürfte selbst gebraucht etwas über deinem budget liegen, aber der ist klasse.
für 350 kriegst du ansich schon mit glück nen gebrauchten röhrenamp. da würd ich mich umgucken.
ansonsten sind die Vox teile ansich sehr gut, aber wenn dir die nicht gefallen, dann eben nicht
wären meine favoriten in dem segment. fender und vox. je nachdem was man grad kriegt. am besten gebraucht außm laden. zahlste zwar etwas mehr kriegst aber dafür garantie etc
öh meinst du der Fender eignet sich für Metal und Hardrock? ;) Ich glaube kaum :)
 
@punkerss

Hallo,

den Line 6 Spider 112 II gibt es bei Thomann im Moment für 245 Euro (HOT DEALS Dez. 2006).
 
öh meinst du der Fender eignet sich für Metal und Hardrock? ;) Ich glaube kaum :)

mal angespielt?
ich mein ich spiel selbst kein metal, aber wir haben nen paar kleine ältere fender röhrenamps in der musikschule stehen über die ich da öfter mal spiel und was da an zerre rauskommt ist mehr als amtlich. und ich glaub ich hab da den gain noch nie mehr als 40% aufgedreht. (ich weiß leider nicht auswendig was für nen modell)

das einzige was mir bei denen nicht gefällt ist der crunchsound. den mag ich wärmer.
aber ist halt schwer nen amp zu finden, der clean super ist, nen netten warmen crunch hat und ne schöne zerre
 
Also ich will nicht unbeding 375 Ois ausgeben, das is halt nur das Maximum.Und wenn ich mir nen Line 6 Spider II holen würde, dann sowieso nur die 30 Watt Variante.Ich wollte eigenlicht nur die 75Watt VAriante vom Spider III da erst ab 75Watt die 400PResets dabei sind die bei den kleineren nicht dabei sind.Aber dafür is die IIer Serie jetzt viel billiger.Kann mich halt zwischen den beiden nicht richtig entscheiden.Und was ist mit den Hybridamps?Gibt es von Fender noch billigere Amps die aber auch gut für Metal geeignet sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben