Flowerpower Rock - Irresistible Demand

Danke, euch beiden.

Ja, das mit dem Zug ist gut. :)
Da könnte ich noch daran feilen, wenn ich irgendwann etwas Zeit übrig habe. Klingt schon etwas schräg, aber umso besser kann sich die Sologitarre in Szene setzen. :D
 
So, hab mir Webspace mit unbegrenztem Traffic besorgt. Den werde ich jetzt nur noch für Jams und Backings nutzen.

Hier also nochmal meine beiden.

Backing Track

Mein Take
 
hey hey^^

ich jamme ja schon recht lang heimlich zu hause immer mit^^
ihr könnt ja mal reinhören paar patzer sind drinne, geht aber noch :D

Track
 
Ich habe es ein wenig überarbeitet. ;)

hi Miles,

nachdem du anfangs ja nix dazu spielen wolltest, hat's dich jetzt doch wohl etwas gereizt ;). Ich hätte deinen neuen Versuch jetzt gerne mit dem alten verglichen, aber den kann ich nicht mehr aufrufen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass dein erster Take doch etwas abgedrehter war als dieser hier.

hey hey^^

ich jamme ja schon recht lang heimlich zu hause immer mit^^
ihr könnt ja mal reinhören paar patzer sind drinne, geht aber noch :D

hui, mal wieder ein neues Gesicht im Sessionbereich. Herzlich Willkommen, und weiterhin viel Spass hier.

Mit dem Timing haperts, und deine Melodie klingt etwas unharmonisch zum Backingtrack. Ein paar Bends und Vibratos würden dem Stück gut tun. Du bewegst dich auch zu sehr innerhalb einer Lage, was dann etwas eintönig klingt. Versuch das ganze mal mehr auf dem Griffbrett zu verteilen (alles Dinge die ich mir auch immer anhören durfte ;))

Da du aber erst seit etwas mehr als einem Jahr spielst, ist das wirklich schon sehr ordentlich. Als immer schön am Ball bleiben.
 
nachdem du anfangs ja nix dazu spielen wolltest, hat's dich jetzt doch wohl etwas gereizt ;).
Der Track ist ja nicht schlecht, eigentlich super, nur die eine Version des BT war so kaputt, dass ich da nichts dazu tun wollte. Dessertcreme hat aber auch genau diese miese Variante verwendet. ;)

Mit dem alten vergleichen gilt nicht! ;)
Nö, das ist ja das Gute am soundclick.com, man kann Updates einspielen und der URL ändert sich nicht. :D
Ich habe aber an der Sologitarre selbst aber gar nichts geändert. Ich habe nur das von ziggy als Eisenbahngetute wahrgenommene Zeugs verbessert (noch einmal mit weniger dreckigem Sound aufgenommen, etwas anders harmonisiert, die 3 Spuren im Panorama verteilt) und gegen Ende noch eine Backgroundgitarre dazugenommen.

Da du aber erst seit etwas mehr als einem Jahr spielst, ist das wirklich schon sehr ordentlich. Als immer schön am Ball bleiben.

Da bin ich in allem genau deiner Meinung und habe nichts hinzuzufügen. Außer, dass falls noch ein Versuch folgen sollte, den Backing-Track noch einmal von hier laden:


und den anderen löschen und gleich aus dem Papierkorb entfernen, damit der Mist nicht noch einmal auftaucht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben