Floyd Rose gegen anderes Tauschen

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,
in meiner Jackson DK ist ein Floyd Rose Pro baugleiches Tremolo eingebaut, welche inzwischen komplett kaputt ist.
Deswegen würd ich gerne wissen ob Standart Floyds oder auch Ibanez Edge kompatibel sind.

MfG
Christian
 
Eigenschaft
 
grundsätzlich sollte das FR Pro passen ... http://www.floydrose.com/pro.html
schau bei der website mal nach .. dort sollten die masse drauf sein des systems und diese kannst du ja mit deinem vergleichen ;)

ich hab meine letzten FR hier bestellt :
http://www.gpdusa.com/Floyd_Rose_Pro-Floyd_Rose_Pro_Tremolo_Black_1.html
liefern günstig aus den usa ... und sind auch schnell da. und der preis ist auch sehr gut.

ich hab mittlerweile schon 2 Floyds dort gekauft... u.a . auch ein Pro ;)
nichts geht über das Original ;) .. lass dir nichts anders andrehen!
 
Hallo,
in meiner Jackson DK ist ein Floyd Rose Pro baugleiches Tremolo eingebaut, welche inzwischen komplett kaputt ist.
Deswegen würd ich gerne wissen ob Standart Floyds oder auch Ibanez Edge kompatibel sind.

MfG
Christian

Ich empfehl dir Schaller Trems, hatte auf meiner alten Jackson DKMG Japan auch nen Schaller

MFG
 
Ich hatte bereits ein Schaller sowie ein Gotoh, und bei beiden war nach einem Jahr die Grundplatte sowie die Bolzen sehr stark verschlissen. Deswegen würde ich gerne mal ein Edge probieren, nur weiß ich nicht ob das da so rein passt.

MfG
Christian
 
Es muss doch ibanez Fachmänner geben die dazu was sagen können?:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben