Floyd Rose Kirk Hammett

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Hallo,

ich hab mir letztens beim metallica dvd gucken überlegt, ob es sein kann, dass kirk seine esp floyd rose gitarren blockiert hat, also in eine richtung, so dass er nur noch mit dem hebel tiefer kann, irgentwie wirkt seine spielweise und das was raus kommt so....
was meint ihr..?
 
Eigenschaft
 
man kann doch das fr auch ohne es zu blockieren nur in eine richtung drücken.
außerdem gehört dass wenn in die plauderecke und nicht zu gitarren-modellen!
 
und wozu hat man fr?

dass es nacher bei divebombs nciht verstimmt ist ;)

natürlich kann das sein....aber sehen kann man sowas nicht....

was mich an tremolo nervt: wenn man rumhüpft wird durch das gewicht des Tremblocks der saitenzug erhöht und gesenkt und es klingt verstimmt :(
 
Nein, es ist nicht blockiert!

Das er damit runter kann iss wohl logisch....

und hoch muss er z.B. im Solo von Master of Puppets....es gibt aber auch noch andere Sachen wo er ´hochzieht´.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben