Floyd Rose nachträglich einbauen???

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Ich spiel im mom eine Ibanez Gitarre und wollte fragen ob man sich nachträglich ein Floyd Rose einbauen kann? Wenn ja was würde mich der Spaß ung kosten?

Dankeschön und bis denne XD
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an............du wirst wahrscheinlich wie du andeutest keine ausfräsung für n floyd rose in deiner gitarre haben....dann müsst n geschäft die ausfräsung machen lassen und ein floyd rose einbauen........wenn du ein gutes fr nimmst, sag ich mal frech 300€.............oder was haste denn für ne gitarre von ibanez?.......
 
Ein original FR kostet schon alleine Knappe 300 Euro ;) .
 
wer redet schon von original;) ich hab jetzt son schaller für 225€ gemeint.........wenn er glück hat kostet die fräsung 80.....ok, und dann noch der einbau......350€, ok?!;)
 
Echt nur 80 Euro ? Ich hab da bei meinem Git. Techniker von Preisen um die 200 Euro gehört, also wenns wirklich gut gemacht wird. Ist halt immer die Frage ob das die Gitarre überhaupt wert ist..^^.
 
das war eine vermutung, wenn du davon gehört hast, glaube ich dir aufs wort, also 200............plus 225...............für 425€ ocken kriegste schon ne echt geile gitarre mit fr eingebaut, zb ne ibanez rg370dx für 415 mit fr licensed trem von ibanez, die ich besitze;)...........das wird wohl nix mit dem umbau...........
 
und falls dus immernoch einbauen lassen willst. floyds müssen nich zwangsläufig unterfräst werden.... das kastriert natürlich die möglichkeiten, kommt aber billiger....

aber am besten lässt dus bleiben und holst dir ne andere klampfe, da muss ich dem vito echt ma recht geben *fg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben