Floyd Rose Saitenlage zu niedrig

A
AntonRight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.15
Registriert
03.10.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo. Hier mein Anliegen: Ich habe mir vor kurzem eine Epiphone Nightfall mit Floyd Rose Tremolo geholt jedoch liegt die hohe E-Saite auf dem Bridge Humbucker auf. Wie kann ich die Saitenlage erhöhen bzw. kann ich den Humbucker weiter reinschrauben oder so was in der Art?
Mfg Anton :)
 
Eigenschaft
 
beim humbucker sind schrauben.. die sind mittig verbaut. an denen kannst rumschrauben ;) dann geht der Humbucker runter.

Aber so wie du dies beschreibst.. ist es schwer ein Bild zu machen.
Daher einfach mal ein Bild reinstellen von der Situation ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben