36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
erstmal es gibt ne editfunktion ^^
zum andern:
VERDAMMT DAS WARN GENAU DIE SAITEN DIE ICH AUCH WOLLTE
n grund warum ich das teil vertickt hab >_<
und das mit dem runterstimmen... dass dann ne saite zu lasch is etc
stimmt nich
wenn das wirklich der fall is schiebste einfach den seitenreiter nach hinten und schon haste wieder spannung... hab mit dem runterstimmen nie probleme gehabt... teilweise auf c/drop b/a# gezockt... zwar bissl lasch von den saiten her, aber stimmen kannste die echt so wie du willst.. is halt teilweise bissl n gefummel
aber das system is echt zu empfehlen.. hatte ne speedloader beast, hab ich aber wegen der scheiß form verkauft xD
und wens intressiert:
beim speedloader kann man so lustig das tremolo "blockieren"
also halb-blockieren... hat nen tremstop (oder wie man das nennt) eingebaut, damit sind dann aber immernoch divebombs möglich, nur nach oben geht nimmer ^^
zum andern:
VERDAMMT DAS WARN GENAU DIE SAITEN DIE ICH AUCH WOLLTE
n grund warum ich das teil vertickt hab >_<
und das mit dem runterstimmen... dass dann ne saite zu lasch is etc
stimmt nich
wenn das wirklich der fall is schiebste einfach den seitenreiter nach hinten und schon haste wieder spannung... hab mit dem runterstimmen nie probleme gehabt... teilweise auf c/drop b/a# gezockt... zwar bissl lasch von den saiten her, aber stimmen kannste die echt so wie du willst.. is halt teilweise bissl n gefummel
aber das system is echt zu empfehlen.. hatte ne speedloader beast, hab ich aber wegen der scheiß form verkauft xD
und wens intressiert:
beim speedloader kann man so lustig das tremolo "blockieren"
also halb-blockieren... hat nen tremstop (oder wie man das nennt) eingebaut, damit sind dann aber immernoch divebombs möglich, nur nach oben geht nimmer ^^