Floyd Rose stimmen? Wie?

K
k?fi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.04
Registriert
06.01.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Mache das zum ersten Mal, daher:

Ibanze RG 570 mit Floyd Rose, D'Addario 0.10 Seiten.
Wie stimme ich dieses Gerät, ohne dass sich ständig die Saiten hin und her vierziehen? Bitte schrittweise Anleitung.
Lieben Dank!

küfi
 
Eigenschaft
 
SUCHFUNKTION

gibts schon unzählige Threads drüber
 
wenn zb meine tiefe e seite zu tief ist.....mach ich die anderen seiten n halb ton höher und dan die e seite wieder normal, dann sind sie inder regel fast richtig......FR ist kein anfänger gerät.........deshalb tendiere ich mitlerweiler mehr zur tun-o-mat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben