Flying V,Explorer doer Warlock-formen bis 400 euro

  • Ersteller Thor Latte
  • Erstellt am
@ meulnir

toll grad dein favorit kann man nicht öffnen...stimmt irgendwas mit dem link nicht.
die wmd gefällt mir ganz gut.aber bin mir bei den pickups nicht sicher.wollte ich sowieso mal antesten das ding.allerdings spielt die sich im sitzen nicht grad optimal weil der eine zacken ziemlich stört...n kumpel hatt die billigste version von dem teil.die find ich zb gräßlich.
 
im prinzip hab ich mir gedacht das vielleicht jemand sagt ich hab die esp sonstwas oder die bc rich blabla und bin damit ziemlich zufrieden oder eben nicht.dann könnte ich da anrufen und sagen pass auf ich komm in 2 wochen und dann würde ich die gerne probespielen.und dann holt der die ran bis ich da bin.wenn ich einfach so hinfahre gefällt mir nix weil der fast nur teurere hatt und dann fällt mir danach ein :"scheiße die hättest auch gerne mal probiert.ich kann aber auch nicht alle sagen die mir gefallen weil das wohl ein bißchen viel wär^^ die ibanez rg oder die yamaha pacifika wird einem ja auch empfohlen...ich dachte vielleicht kann ja auch jemand was gutes über andere gitarren sagen.aber das ist wohl schwierig

Könnte aber auch sein das du von Meck. nach München Fahren müsstest um diese zu Testen und so mehr als 100€ ausgibst :D Nein Spaß bei Seite ich finde es gut das du ne Gitte willst wo DU auch Spaß dran hast.Gebrauchtkauf wäre eine echte Alternative!!!Außerdem hab ich in deinen anderen Threads gelesen das du keinen Amp hast, sondern über nen PC spielst :gruebel:
Die Freude an der neuen Gitte wird sich in Grenzen halten, da der Sound der Gitte über den PC sich total anders anhört als über nen Amp.KLar kann von dir keiner Verlangen dir ne gute Gitte für Anfänger zu Kaufen aber wäre es nicht Sinnvoller die vorhandene "scheiß" Strat über nen halbwegs guten Amp zu Jagen?Vom Sound her könntest du die Strat ja auch mim Humbucker aufmotzen und so die Zeit zur neuen Gitarre Brücken.Zumindest kannst du wenn du nen Amp hast mit anderen Leuten Jammen und ne Band erstellen, falls das dein Ziel irgendwann sein sollte?
Denk mal drüber nach ist wirklich ein ernst und gut gemeinter Tipp :great:
 
naja ich will eigentlich nur zuhause spielen.die strat die ich mal hatte war nicht meine und die hab ich jetzt nicht mehr...soll heißen ich hab 2 jahre ziemlich oft gespielt und jetzt hab ich keine mehr und brauch UNBEDINGT NE NEUE^^ und die gitarre war wirklich keine schlechte und deswegen soll sie schon halbwegs vernünftig sein....wegen den 100 euro...ich wohn in meck-pomm....und der laden ist in rendburg,in der nähe von kiel.bei uns sind keine vernünftigen läden nichtmal in rostock,deswegen muss ich eben nach schleswig holstein...und mein auto verbraucht 50 euro bei einer tour...also hin und zurück 100 euro^^
 
naja ich will eigentlich nur zuhause spielen.die strat die ich mal hatte war nicht meine und die hab ich jetzt nicht mehr...soll heißen ich hab 2 jahre ziemlich oft gespielt und jetzt hab ich keine mehr und brauch UNBEDINGT NE NEUE^^ und die gitarre war wirklich keine schlechte und deswegen soll sie schon halbwegs vernünftig sein....wegen den 100 euro...ich wohn in meck-pomm....und der laden ist in rendburg,in der nähe von kiel.bei uns sind keine vernünftigen läden nichtmal in rostock,deswegen muss ich eben nach schleswig holstein...und mein auto verbraucht 50 euro bei einer tour...also hin und zurück 100 euro^^

Mach bei euch nen Musikladen auf :great: Das wäre ja ne super Geschäftsidee...
Ja gut dann geb ich dir Recht.Gitarre ist dann schon Wichtiger als ein Verstärker.
Tipps von mir:
-LTD EX400 NP 680€ und GP ca.450€
-LTD Alexi 200 NP499€ GP ca. 390€
-LTD EX 401 NP 679 GP ca. 550€
-LTD FX260 NS NP 429€ <---------------- Das wäre mein Favorit für dich :great:
-JACKSON RR3 BK 555€ <---------------- auch Favourit wegen Tonabnehmern

sodele hoffe ich konnte dir bisl Helfen.Hol dir auf jedenfall ne Gebrauchte den da kannste dir echt Qualitativ bessere holen und "soviel" geht an einer Gitarre ja auch nicht Kaputt.
 
hmm ja danke für deine tipps...die ein oder andere davon werd ich mit sicherheit anspielen und dann mal bei ebay zb gucken danke erstmal
 
was haltet ihr von der washburn x200 pro?für 400 tacken hatt man da emg oder duncans drin?is zwar ne strat...aber für den preis mit den pickups nehm ich das in kauf^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben