Flying V mit Tremolo

bei ebay auch ? glaub ich weniger... die epi gothic serie is aber echt geil und für den preis macht man imho nix falsch.
 
naja mag sein aber ich mag die Farben nicht so, nur als Ebony mag ich das mit dem weißen Schlagbrett und so....

hmmm
 
Tonic schrieb:
naja mag sein aber ich mag die Farben nicht so, nur als Ebony mag ich das mit dem weißen Schlagbrett und so....

hmmm
Du weißt schon, dass "ebony" keine Farbe ist, oder? ;)
 
Tonic schrieb:
naja mag sein aber ich mag die Farben nicht so, nur als Ebony mag ich das mit dem weißen Schlagbrett und so....

hmmm

Also nen weißes Schlagbrett kann man ggf. ja "nachrüsten" oder das schwarze mit irgendeiner Sprühfarbe oder Folie in gewünschte Optik bringen
 
^^"""" schrieb:
Du weißt schon, dass "ebony" keine Farbe ist, oder? ;)

ne dachte Ebony wäre das schwarz weiß da....aber dann ist demnach auch rot weiß oder gelb weiß ebony schätz ich mal


Schlagbrett nachrüsten hmmm....wäre mit Sicherheit billiger als nen Floyd Rose nachrüsten seh ich das richtig?

Oh man wieo gibts nicht einfach die von Epiphone mit Floyd Rose :)

hm würde das mit der hier gehen?

d6_1_b.JPG


die hat aber keine inlays oder? das ist glaub ich schlecht
 
Ebony ist eine Holzart. Und zwar Ebenholz.

Du kennst doch bestimmt dieses eine Lied von John Lennon "Ebony and Ivory" (Ebenholz und Elfenbein), wodurch es auch manchmal als Farbbezeichnung benutzt wird. In diesem Lied konkret wird der Rassenkonflikt zwischen "schwarz und weiß" angesprochen ("Ebony and ivory, live together in perfect harmony, side by side on my piano, keyboard, oh lord, why don't we?"). Jetzt schweife ich zu weit vom Thema ab.
 
Collins Flying V Gothic!
2 mal EMG Selected
FR Tremolo
Matt schwarz
Mahagoni Korpus
set neck

kostet 500 Euroen!

Nicht von der "marke" täuschen lassen ist ne ziemlich geile Gitte!
 

Anhänge

  • 100021374l.jpg
    100021374l.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 120
Tonic schrieb:
ne dachte Ebony wäre das schwarz weiß da....aber dann ist demnach auch rot weiß oder gelb weiß ebony schätz ich mal


Schlagbrett nachrüsten hmmm....wäre mit Sicherheit billiger als nen Floyd Rose nachrüsten seh ich das richtig?

Oh man wieo gibts nicht einfach die von Epiphone mit Floyd Rose :)

hm würde das mit der hier gehen?

d6_1_b.JPG


die hat aber keine inlays oder? das ist glaub ich schlecht



Die gibts jetzt nicht mehr deswegen habe ich dir die Collins empfohlen (also noch als Auslaufmodell).... Das ohne den Inlays ist kein problem, weil du diese orientierungspunkte hast (auf der seite des Griffbretts), das ist bei jeder Gitarre ohne Inlays so glaube ich.........
MFG
Simon
 
[E]vil schrieb:
bei ebay auch ? glaub ich weniger...
Ja, bei Ebay auch.

DEATHCRAWL666 schrieb:
Das ohne den Inlays ist kein problem, weil du diese orientierungspunkte hast (auf der seite des Griffbretts), das ist bei jeder Gitarre ohne Inlays so glaube ich.........
Du hast Sidedots (Seitliche Bundmarkierungen) bei sogut wie jeder E-Gitarre ob mit oder ohne Inlays im Griffbrett.
 
die gothic hat ne XII (römische 12) am 12. bund. reicht aus find ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben